Sonntag, 23. Juni 2013

[Blogtour] Fida - Stefanie Maucher

Hey Leute :)
Innerhalb kürzester Zeit darf ich an einer weiten Blogtour teilnehmen. Dieses Mal geht es sich um das Buch "Fida" von Stefanie Maucher.


Mein Tag ist der 27. Juni 2013.
Ich freue mich über jeden Besucher :)



Die Tourdaten im Überblick:



Am Ende der Tour gibt es auch etwas zu gewinnen,
um Teilzunehmen sollten alle Beiträge aufmerksam verfolgt werden.;)

Zu gewinnen gibt es 3 Exemplare der am 01.07.2013 erscheinenden Fida aus dem Luzifer Verlag.
Jeweils mit Fida - Lesezeichen :)
(Ich will auch eines haben :( )



Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Einträge und viel Glück bei dem Gewinnspiel.



Bis Bald

Micky <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Micky,

    so ich bin schon wieder da, hihi. Nach "Flying Moon" jetzt Fida.

    Die Hände auf dem Cover, finde ich persönlich überaus hässlich, da bekomme ich jetzt schon Gänsehaut und ich weiß noch nicht mal um was es geht in dem Roman.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen