Freitag, 14. Juni 2013

[Blogtour] Flying Moon - Katrin Bongard

Hey Leute :)

Vor einiger Zeit  habe ich die Zusage bekommen, ich darf bei der Blogtour von Katrin Bongard zu ihrem Buch "Flying Moon" teilnehmen. Es ist meine erste Blogtour und ich freue mich riesig.

Mein Tag ist der 19. Juni 2013.
Über ein vorbeischauen würde ich mich sehr freuen :)



Hier einmal Tourdaten im Überblick:

19.6. Xallaya
21.6. Buecherfee


Neben vielen Informationen zum Buch und zur Autorin gibt es auch noch etwas zu gewinnen.
Für eine Chance auf diese wundervollen Preise, ist es wichtig das die Blogtour aufmerksam zu verfolgen :)

Zum einem gibt es 5 (FÜNF!) signierte Flying Moon Exemplare und auch etwas ganz besonderes:
Der Red Bug Books Hoddie



 (wunderschön oder?) 



Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Einträge und viel Glück bei dem Gewinnspiel.
Bis zum 19. Juni 

Bis Bald

Micky <3